Zum Hauptinhalt springen

Wir sind mit Ihnen auf Augenhöhe!

Uns ist wichtig, dass wir mit unserem Gegenüber freundlich, ehrlich, respektvoll und mit Wertschätzung umgehen.
Um unser Miteinander und unsere Arbeit zu verbessern, sind wir offen für andere Meinungen und Anregungen.

Konkret bedeutet das

Wir sind beides: erfahren und innovativ!

Seit Jahrzehnten sind wir ein erfolgreiches Unternehmen der Immobilienwirtschaft. Wir verstehen uns als Profis im Bauen, Verwalten, Verkaufen und Vermieten. Unser Ziel ist wertvollen Lebensraum zu gestalten. Besonders wichtig ist es uns, auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen einzugehen. Angetrieben durch den gesellschaftlichen Wandel stellen wir uns den wechselnden Anforderungen durch innovative Lösungsansätze. 

Konkret bedeutet das

Weil es uns gut geht, machen wir für Sie einen guten Job!

Es liegt uns am Herzen, fair miteinander umzugehen und unterschiedliche Auffassungen offen zu diskutieren. Wir informieren uns gegenseitig zuverlässig und achten auf eine bewusste Kommunikation. Gute Arbeitsbedingungen und Spaß an der Arbeit sowie Effizienz und Eigenverantwortung sind unser Schlüssel für die ständige Verbesserung unserer Dienstleistungen.

Konkret bedeutet das

Nachhaltigkeit ist für uns mehr!

Wir stehen für soziales, ökologisches und ökonomisches Handeln. Mit diesem hohen Anspruch bauen wir bezahlbare Wohnungen für Tübingen.

Konkret bedeutet das