Neues Beschwerdemanagement

Stempel

Täglich erreicht uns eine Vielzahl von Anrufen, Schreiben und E-Mails. In vielen Fällen handelt es sich dabei auch um Beschwerden, die unterschiedlichster Art sind, z. B.: Mängel in der Wohnung, Einwendungen gegen eine Hausgeld- oder Nebenkostenabrechnung, Probleme innerhalb der Hausgemeinschaft oder der Nachbarschaft – um nur die wichtigsten zu nennen.

Damit wir Ihr Anliegen künftig noch schneller und zuverlässiger bearbeiten können, wollen wir unsere internen Abläufe möglichst effizient gestalten und Ihnen gleichzeitig die Möglichkeit bieten, Ihre Angelegenheit schnell und unkompliziert an uns weiter zu geben. Wir haben uns daher dazu entschlossen, ab sofort eine zentrale Anlaufstelle für Ihre Beschwerden einzurichten. Dort wird Ihr Anliegen zentral erfasst und an den/die zuständige(n) Mitarbeiter(in) zur Bearbeitung weitergeleitet.

Bitte richten Sie Ihr Anliegen daher künftig an folgende Stelle:

Kreis neu kleiner

Telefonisch unter: 07071 7990-0 (zu den üblichen Öffnungszeiten)

E-Mail: beschwerde@gwg-tuebingen.de

Schriftlich: unter der üblichen Postanschrift

In dringenden Fällen (z. B. Gasgeruch, Wasserschäden etc.): weiterhin unter der Notrufnummer 07071-799 090 

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Die nach Art. 13 DSGVO bei der Datenerhebung zu machenden Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende des Impressums.