Zum Hauptinhalt springen

Eigentumswohnungen in Bühl

Die GWG wird im Baugebiet „Obere Kreuzäcker“ vier Gebäude errichten: zwei Gebäude, die eine Pflege-WG, eine Tagespflege und geförderte Mietwohnungen beinhalten und zwei weitere Gebäude, in denen Wohnungen zum Verkauf hergestellt werden sollen.

Beim Verkauf dieser Eigentumswohnungen sollen Bühlerinnen und Bühler und insbesondere solche, die durch einen Umzug in eine altersgerechte Wohnung für Familien geeignete große Wohnungen oder Häuser frei machen bevorzugt berücksichtigt werden. Die Planung ist noch in den Anfängen, so dass Interessierte an den Eigentumswohnungen Ihre Vorstellungen noch in das Projekt einbringen können.

Am 23.09.2020 stellte die GWG erste Skizzen des Projekts im Schlosssaal Bühl vor. Die dort gezeigte Präsentation finden Sie hier.

Interessierte an Wohnungen können gerne über einen Fragebogen erste Vorstellungen ihrer Wohnungswünschen an die GWG übermitteln..

Den ausgefüllten Fragebogen bitte senden an info@gwg-tuebingen.de